Wienerstr.21, 3300 Amstetten
Tel. +43 7472 62711
Mo-Fr: 07:30-12:00
14:30-18:00
Sa: 07:30-12:00

LIERAC Antimüdigkeit

lierac antimuedigkeit 1
lierac antimuedigkeit 2

Haarausfall behandeln

phyto haarausfall 1
phyto haarausfall 2

PHYTOMILLESIME

phyto 01
Immer mehr Frauen nutzen Colorationen, Blondierung oder Dauerwellen. Obwohl diese Behandlungen heute ausgereift sind, können sie zu mehr oder weniger beschädigtem, stumpfem Haar führen.

Folgende Konsequenzen treten häufiger auf:

  • Austrocknung normaler Haare
  • Glanzloses Haar
Das colorierte Haar wird noch angreifbarer und ein Teufelskreis beginnt: seine Schuppen richten sich auf, es trocknet aus, wird stumpf und schwer zu entwirren. Der Zustand verschlimmert sich (durch fehlende Behandlung oder neue Aggressionen) und das colorierte Haar ist in der Tiefe geschwächt, zeichnet sich durch einen neuen Mangel an Wasser und Lipiden aus, was seine Elastizität und Geschmeidigkeit beeinträchtigt.

Es kann bestimmte Aminosäuren, aus welchen das Haarkeratin besteht verlieren. Es lässt sich schwer kämmen, wird brüchig, rau und splissig.

Von PHYTO gibt es jetzt die Lösung!

PHYTOMILLESIME – das Schönheitskonzentrat für coloriertes & gesträhntes Haar.

PHYTOMILLESIME wirkt durch eine Verbindung außergewöhnlicher Aktivstoffe:

  • Redlove-Apfel® – Diese Sorte wurde ohne Einsatz von Gentechnik nur durch die Kreuzung bereits bestehender Apfelsorten gezüchtet. Dadurch ist es möglich, dass dieser 200x mehr Antioxidantien enthält als andere Apfelsorten. Er bewahrt die Haarfarbe & schützt die Haarfaser vor schädlichen Einflüssen.

  • Biofunktionelle Peptide des Johannisbrotbaums ist reich an Aminosäuren, die Bestandteile des Keratins sind und bildet eine Schutzschicht, die eine Reparatur des Haars ermöglicht und die Faser nach außen abschirmt.

  • Arganbutter – ermöglicht die Instandsetzung und Erhaltung der Hydrolipidbarriere. So erhalten die Haare ihren Glanz und ihre Geschmeidigkeit zurück.

LIERAC SUNIFIC

lirac sonne 01

LIERAC SUNIFIC Sonnenpflege vereint optimalen Sonnenschutz, einzigartige Anti-Age Wirksamkeit und Anwendungsfreude.

Ein zum Patent angemeldetes UVA- und UVB Filtersystem und das Beste aus der Anti-Age Technologie sorgen für eine sichere Bräune ohne Falten, Pigmentflecken oder Spannkraftverlust. Zart duftende Texturen, die rasch einziehen, nicht fetten, kleben oder einen weißen Film hinterlassen verwöhnen die Haut.

Mit LIERAC SUNIFIC PREMIUM gehen die Laboratoires LIERAC noch einen Schritt weiter und entwickeln die neueste Generation des Sonnenschutzes in der Apotheke.

Die 1. LIERAC Sonnenschutzpflege mit ultra-breitem Spektrum (kurzwellige UVA, langwellige UVA, UVB & sichtbares Licht und Infrarotstrahlen) beugt allen sonnenbedingten Hautalterungszeichen vor bzw. korrigiert diese und aktiviert die Bräunung.

Nicht umsonst ist LIERAC PREMIUM in diesem Jahr Gewinner des Prix de Beauté 2016, dem „Oscar der Kosmetikbranche“, der Zeitschrift Cosmopolitan.

Personalisierte Medizin

stratipharmDer Trend geht in die Richtung, dass auch das pharmakogenetische Profil in das Medikationsmanagement einfließt.

Ähnlich wie bei einer Wechselwirkung zwischen zwei Medikamenten, die beide am selben Enzym im Körper angreifen oder abgebaut werden, gibt uns das pharmakogenetische Profil Aufschluss über Wirksamkeit und Verträglichkeit eines Arzneistoffes.

Stratipharm-Portal: https://www.stratipharm.at/kunden/das-ist-stratipharm/prinzip

Medikamente im Griff - Kooperation mit UNIQA

Sie haben einen Gutschein der UNIQA für eine Medikationsanalyse in der Apotheke erhalten?


Dann gehören Sie wahrscheinlich zu den Menschen, die gezwungen sind, regelmäßig Medikamente einzunehmen und haben sich sicher schon öfter gefragt:

Welche Tablette muss ich vor dem Essen nehmen?

Wird mir von der grünen schlecht und vertragen sich meine Medikamente überhaupt miteinander?

Genau diese und andere Fragen beantworten Ihnen ausgewählte Apotheken jetzt in einem ausführlichen und persönlichen Gespräch.

Vereinbaren Sie einen Termin:
telefonisch oder persönlich - mit Ihrer Apotheke >


Hier finden Sie die Listen der teilnehmenden Apotheken, sortiert nach Bundesländer: Teilnehmende Apotheken